ATV Meister 2014

Matchbericht

Herren A:

In der Vorrunde dominierte TV Säge 1, wobei TV Säge 2 zwar keine Niederlage einräumen musste, jedoch 3 Mal unentschieden spielte. In der Zwischenrunde verlor TV Säge 2 im direkten Vergleich gehen TV Säge 1 deutlich, jedoch gewann TV Säge 2 die weiteren Spiele und konnte sich dank grossem Kampfgeist für den kleinen Final um Platz drei qualifizieren. In der Verlängerung musste TV Säge 2 jedoch ein unverschuldetes Eigentor hinnehmen, sodass für TV Säge 2 das Turnier auf dem sehr guten 4. Rang endete. TV Säge 1 wurde seiner Favoritenrolle gerecht und konnte im Final um den Meistertitel spielen. Nach verhaltenem Start beider Mannschaften übernahm TV Säge 1 das Spieldikdat und lies seinen Gegner keine Chanze. Nach einem 3 Tore Vorsprung war der Sieg im Trockenen und TV Säge 1 verteidigte bravourös den Meistertitel!

 

Herren B:

TV Säge 3 spielte in der Kategorie B um den Aufstieg ins A. Von Anfang an spielte TV Säge 3 ruhig und abgeklärt und konnte alle seine Gegner in Schach halten. Unbesiegt traten sie den Final an. Das Finalspiel war sehr ausgeglichen und wurde nur durch eine Einzelaktion des Gegners entschieden, sodass TV Säge 3 das Turnier auf dem ausgezeichneten 2. Platz beendete. Ansporn genug, nächstes Jahr zu oberst auf dem Treppchen stehen zu wollen!

 

Damen:

Die Damen dominierten die Vorrunde klar und mussten nur im Halbfinal das erste Mal zittern. Leider verloren die Damen dieses entscheidende Spiel (gegen den zukünftgen ATV Meister) und spielten anschliessend im kleinen Final um Rang 3. Dies war dan quasi nur noch Formsache und die Damen krönten ihre sehr gute Leistung mit dem verdienten 3. Platz.

Resultate

Kategorie Herren A

1. Platz: TV Säge Herisau 1

4. Platz: TV Säge Herisau 2

Kategorie Herren B

2. Platz: TV Säge Herisau 3

Kategorie Damen

3. Platz: DTV Säge Herisau

Impressionen

Kontakt

Allgemein

Hast du allgemeine Fragen oder Anliegen zum Turnverein Säge Herisau? Dann melde dich bitte beim Gesamtkoordinator des TV's:

 

Thomas Giacomelli

Obere Kapfstrasse 8

9100 Herisau

thomas.giacomelli(at.)bluemail.ch

079 / 301 50 17

Riegen / Sportart

Füs spezifische Fragen zu den Riegen oder Sportarten wendest du dich bitte direkt an die entsprechenden Leiterpersonen. Natürlich steht dir auch unser Gesamtkoordinator Red' und Antwort.