SAVE THE DATE! Kinderfasnacht 2021

Die nächste Kinderfasnacht findet am Sa, 13.02.2021 im gleichen Rahmen wie im 2020 statt. Daum unbedingt den Termin gleich jetzt in die Agenda eintragen.

Die Kinderfasnacht 2020 war super! DANKE!

Am Samstag, 22.02.20 lud die Jugendriege des TV Säge Herisau zur Kinderfasnacht ein.

 

Die Turnhalle Wilen in Herisau wurde fasnächtlich dekoriert und bereits 30 Minuten vor dem offiziellen Startschuss tummelten sich viele bunt verkleideten Kinder und Eltern auf dem Schulhausplatz und in der Turnhalle herum. Als dann um 15:00 Uhr die Kinderfasnacht los ging, war die Turnhalle dementsprechend bereits sehr gut besucht. Die kleinsten der Jugendriege und das Animationsteam begannen dann sogleich die eingeübten Tänze zu den Kinder-Disco-Hits auf der Bühne vorzutanzen. Alle Kinder und viele Eltern hatten riesen Freude und tanzten mit.

 

Das gute Wetter spielte den Organisatoren in die Karten, denn es herrschte nicht nur ein reges Treiben in der Turnhalle, auch vor der Turnhalle rannten viele Kinder über den Schulhausplatz. Der Grillstand lud zu einer Stärkung ein und auch in der Halle wurden die Besucher mit Süssigkeitenspiesse, Popcornhänden, Penne oder Kaffee und Kuchen gestärkt.

 

Die Kinder-Gugge Hämmliloch Gugge aus Schönengrund spielte um 18:00 Uhr ihren Auftritt. Dieser wurde zu einem Highlight des Abends. Die Besucher dankten es ihnen mit "Zugabe"-Rufen. Weitere Highlights waren die Konfettikanone welche "gefüttert" werden konnte oder die Verlosung des grossen Plüsch-Hundes unter den Teilnehmern vom Büchsenschiessen.

 

Das OK bedankt sich recht herzlich bei allen Kindern, Eltern, Grosseltern, Freunde und Bekannten sowie Helfer und Gönnern für den super Anlass und freuen sich auf nächstes Jahr am Sa, 13.2.2021 wenn es wieder heisst: Kinderfasnacht vom TV Säge Herisau.

 

Weitere Fotos vom Anlass sind auf der Homepage www.tvsaegeherisau.ch aufgeschaltet.

Fotos Kinderfasnacht 2020

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kinderfasnacht 2019

Kontakt

Allgemein

Hast du allgemeine Fragen oder Anliegen zum Turnverein Säge Herisau? Dann melde dich bitte beim Gesamtkoordinator des TV's:

 

Thomas Giacomelli

Obere Sonnenbergstr. 11

9100 Herisau

thomas.giacomelli(at.)bluemail.ch

079 / 301 50 17

Riegen / Sportart

Füs spezifische Fragen zu den Riegen oder Sportarten wendest du dich bitte direkt an die entsprechenden Leiterpersonen. Natürlich steht dir auch unser Gesamtkoordinator Red' und Antwort.