Volleyball Mixed

Trainingszeit

Dienstag, 20:00 - 22:00 Uhr, Turnhalle Langelen

Wir...

... sind eine ambitionierte Mixed-Mannschaft, die jedes Jahr an den Plauschmeisterschaften und etlichen Turnieren teilnimmt. Unter folgendem Link könnt ihr unsere Ergebnisse aus der Plauschmeisterschaft verfolgen: http://indoorvolley.easyleague.ch/index.php?id=nextgames

 

... sind aktuell ca. 15 Spielerinnen und Spieler im besten Alter. Eine gute Mischung aus Erfahrung und Spontanität. Was uns alle verbindet, ist die Freude an einem guten Volleyballspiel. Wir freuen uns als Team über gewonnene Spiele und bauen uns nach Niederlagen gegenseitig wieder auf.

 

... geniessen auch ausserhalb des Platzes das Miteinander.

Wir suchen...

... natürlich dich!

... wenn du Freude am Volleyballspiel hast.

... wenn du motiviert bist, auch an Turnieren mit zu wirken.

Leiterinnen

Leiterinnen Volleyball Mixed

 

Sandra Wanner & Marion Mosberger

 

sandra-wa(at.)windowslive.com

077 / 411 98 93

Kontakt

Allgemein

Hast du allgemeine Fragen oder Anliegen zum Turnverein Säge Herisau? Dann melde dich bitte beim Gesamtkoordinator des TV's:

 

Thomas Giacomelli

thomas.giacomelli(at.)bluemail.ch

079 / 301 50 17

Riegen / Sportart

Füs spezifische Fragen zu den Riegen oder Sportarten wendest du dich bitte direkt an die entsprechenden Leiterpersonen. Natürlich steht dir auch unser Gesamtkoordinator Red' und Antwort.