Volleyball

Trainingszeit

Dienstag:

Volleyball, 20.00-22.00 Uhr, Turnhalle Langelen

 

 

Wir...

... sind eine ambitionierte Mixed-Mannschaft, die jedes Jahr an den Plauschmeisterschaften und etlichen Turnieren teilnimmt. Unter folgendem Link könnt ihr unsere Ergebnisse aus der Plauschmeisterschaft verfolgen: http://indoorvolley.easyleague.ch/index.php?id=nextgames

 

... sind aktuell 17 Spielerinnen und Spieler im besten Alter. Unsere Jüngsten sind frisch in die Aktivriege aufgenommen worden und der Älteste hat knapp die 50 Grenze erreicht. Eine gute Mischung aus Erfahrung und Spontanität. Was uns alle verbindet ist die Freude an einem guten Volleyballspiel. Wir freuen uns als Team über gewonnene Spiele und bauen uns nach Niederlagen gegenseitig wieder auf.

 

... geniessen auch ausserhalb des Platzes das Miteinander.

 

Wir suchen...

... natürlich dich!

... wenn du Freude am Volleyballspiel hast.

... wenn du motiviert bist, auch an Turnieren mit zu wirken.

 

 

WANTED!...

 

Wir suchen eine Person, welche Lust hat jeweils am Dienstag unser Training zu leiten.

Deine Aufgabe wäre, uns für Turniere und die Plauschmeisterschaft fit zu machen.

Hast du Lust? Dann melde dich bei Nicole Stüdli.

 

Leiterinnen

 

Leiterin Volleyball

 

Nicole Stüdli

 

nicole.stuedli(at.)bluewin.ch

079 / 246 57 70

Kontakt

Allgemein

Hast du allgemeine Fragen oder Anliegen zum Turnverein Säge Herisau? Dann melde dich bitte beim Gesamtkoordinator des TV's:

 

Thomas Giacomelli

Obere Kapfstrasse 8

9100 Herisau

thomas.giacomelli(at.)bluemail.ch

079 / 301 50 17

Riegen / Sportart

Füs spezifische Fragen zu den Riegen oder Sportarten wendest du dich bitte direkt an die entsprechenden Leiterpersonen. Natürlich steht dir auch unser Gesamtkoordinator Red' und Antwort.