N E W S

Jahresprogramm 2023 - 2024

Jahresprogramm 2023 - 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 290.5 KB

Fondue-Abend 04.01.24 - Rest. Sedel, Herisau

Hauptversammlung vom 24.11.23

Präsident Peter Stüdli überreicht Philipp Sutter für seine 10-jährige Vorstandstätigkeit als Kassier ein Präsent.

Auf die Hauptversammlung hat Thomas Wohlwend nach 8 Jahren als Revisor seinen Rücktritt eingereicht. Peter Stüdli überreichte ihm als Dank 2 Flaschen Wein.

Faustballnacht MTV Speicher - 22.2.2018

Nach Jahren ohne grosse Erfolge konnte an der diesjährigen Faust-ballnacht ein schon fast histo-rischer Turniersieg verzeichnet werden. Mit dem Punktemaximum aus 6 Spielen war der Turniersieg in der Kat. B Tatsache. Die erfolg-reiche Mannschaft von links: Louis Kälin, Peter Stüdli, Urs Knöpfel, Andi Messmer und Elmar Tomasi

ATV Faustball-Meisterschaft 2017

Mit einer Mannschaft nahm die Männerriege an der diesjährigen Faustball-Meisterschaft teil. In 2 Runden (in Wolfhalden + Speicher) wurde um den Sieg gekämpft. Unsere Mannschaft erreichte den guten 3. Platz. Herzliche Gratulation!

Gewonnen wurde die Meisterschaft von Speicher 2 vor Trogen.

Kontakt

Allgemein

Hast du allgemeine Fragen oder Anliegen zum Turnverein Säge Herisau? Dann melde dich bitte beim Gesamtkoordinator des TV's:

 

Thomas Giacomelli

thomas.giacomelli(at.)bluemail.ch

079 / 301 50 17

Riegen / Sportart

Füs spezifische Fragen zu den Riegen oder Sportarten wendest du dich bitte direkt an die entsprechenden Leiterpersonen. Natürlich steht dir auch unser Gesamtkoordinator Red' und Antwort.